Von der großen Freiheit und einem Lockdown- oder was bei uns eigentlich so los ist….

Ja, nun. Wir sind also im Sommer 2020 fröhlich, gut gelaunt und braun gebrannt in good old Germany gelandet. Es gab ein großes Hallo mit unseren Liebsten! Doch auch wir kommen nicht drum herum anzuerkennen, dass sich die Dinge bezüglich des freien Reiselebens wohl geändert haben.

Aber flexibel auf neue Umstände einzugehen haben wir ja nun ausgiebig geprobt. Also versuchen wir nicht zu verzagen auch wenn der Winter in Rostock doch wirklich furchtbar grau und ungemütlich ist.

Jeder nutzt die Zeit eigene Projekte anzugehen und Liegengebliebenes zu erledigen. Da man sich ja leider wirklich nicht viel erleben kann bietet es sich ja an die Zeit in etwas Sinnvolles zu investieren. Also habe ich beschlossen, meine Businesspläne weiter zu verfolgen und mehr Energie in den Aufbau meiner Selbstständigkeit zu investieren.

Nachdem ich auf der Reise bereits angefangen habe, als Web-Texterin zu arbeiten wuchs in mir der Gedanke, dass ich diese Art der Tätigkeit gerne ausweiten möchte. Nach einer Weiterbildung im Bereich Webdesign möchte ich zukünftig also auch als Webdesignerin arbeiten und Menschen, besonders mit landwirtschaftlichem Hintergrund, zu einer eignen Internetseite verhelfen.

Gerne könnt ihr auf

fairfuermorgen.de

vorbeischauen und die Seite natürlich auch gerne fleißig verteilen!

Noch dazu baue ich derzeit den Vertrieb des Biatakí auf. Dies ist ein ökologischer Taschenaschenbecher, der sehr hilfreich dabei ist, die Umweltverschmutzung durch Zigarettenstummel zu vermeiden! Auf Reisen war er einfach super praktisch und dazu noch ein echt fair und ökologisches Teil! Wer mehr Interesse hat schaut gerne auf

https://www.fairfuermorgen.de/biataki-der-oekologische-taschenascher/.de/ vorbei

Es bleibt also spannend. Alles bleibt im Fluss und auch wenn es sich für Viele nach Stillstand anfühlt so ist doch hinter den Kulissen vieles im Wandel und in der Entwicklung. Egal ob draußen ein Virus tobt oder nicht.

Bleibt gesund und bleibt am Ball!

Liebe Grüße