Secret Spots

Traumbucht in Griechenland

Mit dem Camper durch Griechenland zu reisen macht einfach nur Sinn. Die kleine Bucht in Griechenland war ein wahrhaftiger Secret Spot! Alle Van-Bulli-Camper-Reisenden, die in Griechenland unterwegs sind, sollten sich diesen magischen Ort nicht entgehen lassen. Peleponnes bietet zudem viel zu entdecken. Der Unfall mit Senta hat unsere Entdeckungstour zwar verkürzt, aber wir haben trotzdem einiges gesehen und viel Gutes gehört.

Diese traumhafte Bucht möchte entdeckt und genossen werden! Kauft genug Vorräte ein vorher, ihr werdet nicht mehr loswollen! Die kleine Insel vor dem Strand lädt zum Klettern, Angeln und Entdecken ein. Das Wasser ist herrlich klar! Wir waren Mitte November hier und konnten noch immer täglich baden und die Sonne genießen! Außer einer Herde Ziegen, die alle paar Tage hier durch zieht, kommt niemand vorbei. Auch einige andere Camper haben diesen Spot schon für sich entdeckt, da er auf den gängigen Apps eingetragen ist. Daher ist es eigentlich kein so richtiger Secret Spot mehr. Aber wir mussten ihn hier vorstellen!

Wir hatten einfach eine wunderbare Zeit hier voller Ruhe, Natur, Pilze sammeln, Lagerfeuer, Anglerglück und Verbundenheit. Wir konnten uns nach dem Schock mit Senta in Ruhe erholen und neue Kraft tanken. Die vielen tollen Gespräche mit den anderen Reisenden waren eher belebend, als dass man sich gestört hätte. Es ist halt ein bisschen Campingplatz-Feeling, aber mit coolen Leuten!

Wir haben unsere Hängematten aufgehangen und die Zeit ihr sehr genossen. Sogar unsere Holländer, Julie und Farsan sind noch vorbeigekommen und haben mit uns unseren letzten Abend hier verbracht!

Schaltet das Handy aus und genießt mal ein paar Tage das Robin Son Cruso Gefühl! Es lohnt sich!

Koordinaten: 37.655626, 23.163691

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.